Samstag, 27. Februar 2016

So, jetzt die Kurzvorstellung Teil 1. Ich bin 55 Jahre alt, komme gebürtig aus Hamburg und lebe seit 1997 im Landkreis Ostprignitz-Ruppin im Lande Brandenburg. Seit 2006 wohne ich in Neuruppin, das ist die Kreisstadt eben genannten Landkreises. Beruflich bin ich von der Ausbildung her Diplom-Psychologe und Diplom-Theologe. In der Folge langjährige Tätigkeit im pastoralen Dienst der röm. kath. Kirche sowie die letzen 17 Jahre als Lehrdozent für Psychologie und Pädagogik in der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie als psychologischer Berater. Im Bereich dre Psychologie habe ich einige therapeutische Zusatzqualifikationen, die hier detailliert aufzuzählen erst einmal wenig sinnvoll erscheint. Seit 2014 bin ich nicht mehr berufstätig, sondern lebe von zu wenig Erwerbsunfähigkeitsrente. Soweit Teil 1. Weiteres demnächst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle konstruktiven Bemerkungen und Kommentare. Nur Mut... !