Freitag, 26. Februar 2016

Hallo und guten Tag!
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, einen Blog über meine Erkrankung Morbus Parkinson zu veröffentlichen. Neben fachlichen Informationen zu dieser Krankheit sollen insbesonderes persönliche Erfahrungen im Umgang mit dieser Krankheit im Vordergrund stehen. Ich werde über meine Erlebnisse und Erfahrungen berichten, manches kommentieren und bewerten - und ich hoffe auf andere LeserInnen, die gerne "ihren Senf dazu geben wollen". Kritische Diskussion ist also durchaus erwünscht, soweit die Regeln zivilisierter Kommunikation beachtet werden. Da bloggen für mich neu ist und ich gerne technisch herumprobiere, wird die Optik sicherlich in der nächsten Zeit noch verändert werden. Also nicht wundern, wenn es morgen vielleicht schon anders aussieht. Im nächsten Beitrag werde ich mich dann auch erst einmal vorstellen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Pisch. Ich finde Ihre Entscheidung des eigenen Blogs sehr gut. So können auch andere von Ihren Erfahrungen lernen und Sie informieren damit sehr viele Betroffene sowie auch nicht Betroffene. Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft! Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle konstruktiven Bemerkungen und Kommentare. Nur Mut... !