Donnerstag, 3. März 2016

Kein guter Tag, ich schaffe einfach nichts von dem was ich mir vornehme. Alles dauert so entsetzlich lange, alle Bewegungen laufen wie in Zeitlupe. Ich habe es gerade mal geschafft, mich in einem Parkinson-Forum anzumelden und einige Apps über Parkinson auf meinem Smartphone und dem Tablet zu installieren. Es gibt ja doch einiges , und manches ist sogar brauchbar. Werde die guten Programme hier demnächst vorstellen. Heute schaffe ich hier nichts mehr,kann mich kaum noch bewegen, die Brust- und Rückenmuskulatur ist wie eingefroren...

1 Kommentar:

  1. Hallo, bin auch ein Hamburger, in den Osten "ausgewandert", 57, aus Schwanheide MecPom. Parki seit 2009. Gute Idee mit dem Blog. Ich kann es gut nachvollziehen mit dem zuwenig schaffen. Guter Tipp: lass den Vitamin-d-Spiegel betimmen...
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle konstruktiven Bemerkungen und Kommentare. Nur Mut... !